Nicht bekannt, Details Über türkei side shisha bar

Super tolles Hotel wir siind sehr zufrieden viktualien super Kellner sehr galant Zimmer Allesamt toll. Zimmermädchen sehr fleißig. Animation auch sehr fruchtbar wir besuchen gerne wieder

Wır waren das erste Zeichen ıstickstoff der Türkeı des weiteren sehr zufrıeden. Das Hotel hat eıne super Bauplatz und lıegt dırekt am tollen Prıvatstrand. 2rıe Mıtarbeıter sınd nett ansonsten hılfsbereıt. Dasjenige nahrungsmittel war ıstickstoffgas Ordnungsprinzip. der servıce urbar. Dasjenige Gebaeude sıeht sehr schönitrogenium aus.

Gute Gewinn -Leistung Verhältnisse gute , es könnte ungefähr sogar besser werden , aber dafür was ich getilgt habe, kann ich nicht schlechtes sagen , lediglich dass wir bis zum Badestrand etwas laufen sollten so ca 20-30 min

top hotel famlien freundilich top service zumal sehr gutes zentraler Position am hotel das viktualien schmeckt sehr gut jeden tag frisch des weiteren sehr viele angebote

Die kleine Poolbar war einzig bis 17uhr geöffnet des weiteren wer danach was trinken wollte, musste Früher um das komplette Hotel In betrieb sein um zigeunern etwas zu heranholen.. obwohl die…

Hinter einem Gespräch mit der Gästebetreuung war das selbst geklärt. Wir wurden vom Service Persönlich gut betreut außerdem gutschrift uns hier sehr wohl gefühlt. Genossen guthaben wir…

Wir sind jetzt Dasjenige 12.Fleck An dieser stelle zumal sind wieder rundherum zufrieden. Der Service und die Kellner,bis dato allem muhammed Ali tayip sind sehr zuvorkommend zumal Von jetzt auf gleich zur Örtlichkeit wenn es Probleme sind.

İch zumal meine familie wir artikel sehr zufrieden mit diesem urlaub das hotel Dasjenige nahrung außerdem das Privat artikel einfach traumhaft ich würde immer wieder gerne hier hinkommen außerdem kann mit einem reines gewissen das hotel weiter emphelen

Dasjenige Land hat jedoch noch vieles nach eröffnen: Aktivurlauber können auf spektakulären Wanderwegen atemberaubende ebenso nebenher abwechslungsreiche Landschaftsstriche erkunden – seien es grüne Wälder oder wüstenartige Gegenden.

Wir möchten uns Freund und feind herzlich an den Hotel Manager Adonai [jüdisch] Serkan Cemil Özbey bedanken,der sich wirklich Mühe vorgegeben hat für jedes die Gäste und zuvorkommend war.

Dasjenige Hotel ist sehr schön, perfekt je familien. Das nahrung war ach sehr deliziös. Ich möchte mich vorallem an dem guten Privat an der rezeption bedanken vorallem bei der Leyla ansonsten der Aynur . Hotel aufjedenfall weiterzuempfehlen

Hotel in sich ist nicht suboptimal hat potenzial aber dreckig,schlechtes service,wird selten gesäubert außerdem esswaren schmeckt nicht zumal ist eintönig.

Wir waren schon vielmals rein der Türkei des weiteren immer rein sehr guten Hotels die sogar Aufgebraucht alternativ artikel my link dieses übertrifft Nicht mehr da Hotels bis jetzt außerdem…

Durch die tüchtigen Köche vorbereiteten Speisen werden jede Zeit zur Verfügung unseren geehrten Gästen gestellt. Mit dem offenem Buffet rein unserem Hauptrestaurant, mit den Grillvariationen ansonsten unserem Snack-Restaurant mit den 2 verschiedenen A'lanthan carte Restaurants außerdem der Bäckerei wird geleistet, dass unsere Gäste einen zauberhaften ansonsten unvergesslichen Urlaub erleben werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *